Mr.Mooseman's Guestbook

New Entry, click here - Neuer Eintrag



  Earl

earlbatten@gmail.com
http://

Sent in at :
12.09.2021 - 20:20

Jackson and Moose, Wyoming, have lots of moose. And, Yellowstone Park. The Wind River Mountains near Pinedale have hayfields that attract moose. The first snows of winter push them down lower and into the valleys.



  The Rokie

drchicken4x44@gmail.com

Sent in at :
07.10.2016 - 20:49

Wales never looked so beautiful! Makes me proud to be 25% Welsh :-)
Fantastic images.



  Gianna

gianna.dauria@web.de
http://

Sent in at :
25.09.2016 - 11:36

Hallo,
ich wollte mich ganz herzlich für die tollen Tipps rund um Sondervig bedanken. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal dort und der Reiseführer hat uns so viele tolle Sachen gezeigt, die wir ohne ihn nie gesehen hätten. Mein Freund ist auch ein leidenschaftlicher Fotograf und hat durch die ganzen Tipps richtig schöne Motive gefunden!
Danke!
PS: Über den Damm mit Lücke wurd in der zwischenzeit eine Brücke gebaut :-D

Lg Gianna

Stefan: Richtig, die Brücken sind ja auch erwähnt - den Titel werde ich beim nächsten Mal ändern um nicht mehr zu verwirren :-)



  Alma

alma.cetiner@gmx.de
http://

Sent in at :
26.12.2013 - 17:43

Deine Bilder sind einfach wunderschoen. Du schaffst es immer wieder den Moment festzuhalten ...traumhaft schoen! Viele liebe Gruesse aus der Ferne.



  The Rokie

hawley@ruralinternet.co.uk
http://

Sent in at :
12.04.2013 - 17:13

Great photo in the calendar for February 2013. More trips to the UK required! You know where to find me...



  Paul

pbmoose@yahoo.com
http://

Sent in at :
15.09.2012 - 19:56

Stefan - Really enjoyed your website and will visit often to view moose. Continued good shooting. We take frequent trips to Alaska, Colorado, Montana in United States to look for moose. Do you think Sweden or Norway is best location in Europe?



  Brenda Marcotte

brenda@mooselandtours.com
http://www.mooselandtours.com

Sent in at :
25.04.2012 - 16:50

Hi Stefan,

I've been visiting your site (happy birthday again, by the way!) and looking at all your beautiful photography. I love the HDR images, in particular "A Touch of Winter" I think is exquisite!!

Brenda



  Stefan K.

stefankoehte@gmx.net
http://

Sent in at :
26.01.2012 - 07:40

Hallo Stefan :)
viel muss man zu den Fotos und der Homepage nicht mehr sagen... sie sind einfach toll!

Und Deine Auswahl an "Pic of the month" finde ich echt klasse :)

Viele Grüße
Stefan



Postskriptum
Hat Spass gemacht mal meine Nase hier rein zu stecken!



  Diana Brynlee

sanchira@shaw.ca
http://

Sent in at :
15.12.2011 - 02:09

I loved your pictures, especially of the moose.



  Andreas

andreas@xmagination.net
http://www.xmagination.net

Sent in at :
09.12.2010 - 21:30

Suuuper Bilder aus Frankreich! Bei jedem Bild kommt die Stimmung des Moments rüber. Burning Rocks, Petit Minou und Plage du Guerzit gefallen mir besonders gut!
Obwohl man wirklich nur einen Knopf drücken muss, kann es noch lange nicht jeder - unglaublich. You have the gift!



  Ekkehard

info@kosiol.de
http://schweden.kosiol.de/

Sent in at :
28.09.2010 - 08:58

Hallo Stefan,
es ist einfach toll, durch deine super Fotos zu "blättern". Eine Freude fürs Auge - und das Fernweh steigt im Herz. So viele unglaublich schöne Ansichten hast du eingefangen.
Danke, dass du sie mit "uns" teilst!
Ich wünsche dir noch viele Reisen, an denen du uns teilhabne lässt ;-)
Viele Grüße
Ekkehard



  Ottmar

ottmar@foerstel-online.de
http://

Sent in at :
06.12.2009 - 22:42

Hi Stefan,
immer wieder toll deine tollen Bilder und dein Auge fürs Detail zu bewundern.
Kann ich mir mal dein 50mm Objektiv ausleihen, ich überlege mir das auch zu zulegen und würde vorher mal ein paar Testschüsse machen.

Ruf dich dazu an.
Ottmar

P.S.
Schade, dass so wenig Leute ins Gästebuch schreiben, drum will ich es mal tun!



  Andreas H.

andreas@xmagination.net
http://www.xmagination.net

Sent in at :
08.08.2008 - 15:31

Hej Stefan,
sehr schöne Bilder auf Deiner Seite! Danke für die Bilder vom Grillen.
Gruß
Andreas



  Christian Scherer

christian.scherer@cspd.de
http://www.cspd.de

Sent in at :
28.07.2008 - 16:49

Hallo Stefan,

vielen Dank für die schönen Bilder und den Link zu Deiner sehr ansprechenden Seite;-)

Weiter so, ich finde das klasse!

Viele Grüße

Christian



  Claudia

claudia@bunterunde.de
http://www.bunterunde.de

Sent in at :
03.01.2008 - 16:37

Hallo Ihr drei Moosemänner ;-),

an der Stelle mal Danke für Euere Karte :-).
Wäre schön, wenn wir uns in diesem Jahr (könnte zwar knapp werden, aber mit ein bissl Anstrengung ist es vielleicht zu schaffen *g*) mal sehen könnten.
Allerdings fliege ich jetzt nächste Woche erst mal bis Ende Januar nach FLORIDA.
Friert mal schön weiter, ich lasse meinen Nabel in der Sonne bräunen.

Gruss von
Claudia (die aus Fürth.....)



  Eberhard

eberhard.giese@ewetel.net
http://www.wild-und-bunt.de

Sent in at :
08.03.2007 - 09:39

Hello mooseman, being ill I have now the time to walk along your website, and I have to say: .... the calendar is my personal favorite !!! Ingenious, my dear ! It inspires me to reactivate our travelling project to Ireland. I stood there for several times in the 80´s - by bicycle. But now I heard from many people, that a lot of things have changed since then. But this is happening also in Germany (and especially in East Frisia...) So - don´t stop working on your website, which is situated at the top floor of my bookmarks !

Greetings to you (and to moosewife, whose website is worth a visit !)

Eberhard

.. and thanks for your comments on wild-und-bunt :-)



  Amy

horsepen2002@hotmail.com
http://blog.sina.com.cn/likewind

Sent in at :
19.02.2007 - 14:32

Hi Stefan,

I think your photos are really profession, I like them.

I have my blog, can I use your photos with my articles on the website? I'm from China, so my blog is in Chinese :)

Wish you will have more nice works in future.

Best regards,

Amy



  Carsten Porzler

carsten@porzler.de
http://

Sent in at :
27.04.2006 - 23:14

Hallo, Stefan,

ich weiß nicht, ob Du mich noch von EED her kennst...

Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen --- und bin begeistert!!!

Das ist ein toller und übersichtlicher Web-Auftritt mit super (professionellen) Photos. Da ich selber gerne fotografiere, bin ich um so begeisterter. Ich nehme das als Anregung und werde vermutlich auch mal ein paar meiner (unserer) Bilder veröffentlichen. Gefreut habe ich mich auch über Hundshaupten, da das einer der favorisierten Tierparks für unsere Familie hier in der Nähe ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg für der Photographie und werde die Entwicklung Deiner Seite verfolgen...

Grüße aus Speikern

Carsten



  Stefan

Stefan.Baron@gmx.de
http://

Sent in at :
25.04.2006 - 02:26

Hallo Stefan,
konnte nicht schlafen und bin durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. In Deiner interessanten Homepage zu blättern hat mich mindestens noch eine Stunde meines Schlafes gekostet, aber sie war/ist es wert.
Bin schon immer von Deinen ideenreichen und kunstvollen Bildern begeistert gewesen (Das ist nicht nur eine Lobhudelei zu Deinem Geburtstag!!!) und finde es toll, dass Du dieses Hobby immer noch so begeistert/begeisternd betreibst.

Gruß und bis bald mal wieder
Stefan

P.S. Sorry no english from Steve B., my english is so bad, that even a moose would kotz ;-)



  Joachim

joischenk@t-online.de
http://www.schenk-ohmenhausen.homepage.t-online.de

Sent in at :
07.03.2006 - 10:21

A really fascinating homepage with wonderful and professional pictures!
The idea of making it in English is facing the future - and your photos are understood also by people speaking no or less English or have no exercise (like me).

Greetings from an other moosefan

"elchi"



  Ottmar

ottmar.foerstel@t-online.de
http://

Sent in at :
21.01.2006 - 10:49

Hi Stefan,

jedesmal wieder ein Genuss diese tolle Homepage mit den unglaublichen Photos zu besuchen.
Der 2006er Kalender ist echt toll..

Herzlicher Gruß
Ottmar



  Frank B.

f.brinke@fotobrinke.de

Sent in at :
16.01.2006 - 19:46

Well done Stefan,

ich glaube Du machst es richtig: nimmst dir die Zeit für einfach klasse Bilder -was ich leider nicht mache.

Toll.

P.S. vielleicht etwas mehr SW?



  Peter Wild

peter.wild@farbmanufaktur.at
http://www.halge.com

Sent in at :
13.12.2005 - 16:25

Großartige und vor allem einmal eine fundierte "Elchseite". Tut richtig gut nach der elchtestbedingten "Elch-flation"
Wir sind auch Elch- (und Katzen-) Fans.
Ich habe ihm und seinem Anhang sogar verzeiehn gelernt, wenn sie in meinem Garten in Schweden die kleine Kiefern köpfen und die Ebereschen abschälen.
Mein Nachbar in Schweden ist weniger geduldig - Ihn findet man u.A. auf der schwedischen Internetseite von Hälge (Älg=Elch), die ich oben angegeben habe.

Grüße
Peter





  Christof

rossi_aus_kemnath@gmx.de
http://

Sent in at :
08.11.2005 - 20:50

Hallo Stefan,
weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst. Ich war zu den good-old-ericsson-Zeiten mit Sabine in einem Zimmer. Hast hier eine tolle Page mit echt schönen Foto`s.

Viele Grüße
Christof



  Dr. Harald Keller

Harald.Keller@siemens.com
http://

Sent in at :
24.03.2005 - 14:45

Hallo Stefan,

sehr gut gemachte Homepage, welches Programm hast du
für die Erstellung der Homepage verwendet. Wo bist
du eigentlich beruflich gelandet ?

Herzliche Grüße
Harald Keller



  Martha & Matt Donachie


http://

Sent in at :
19.02.2005 - 03:59

Just peeking in for now, Barbara and Stefan. Rereading your email got me to spend a moment at your web site. Speed of connection is too low tonight to do much. We'll be in touch. The "mountanin goat" photo (Capricorn) is very nice.

Matt



  Mr Big Fat Mad Moose

info@mrmoose.de
http://www.mrmoose.de

Sent in at :
30.01.2005 - 20:06

Greetings from the Moose !!!!

www.mrmoose.de

www.soulfamily.com



  Klaus H. aus F-Null

klandrea@freenet.de
http://

Sent in at :
26.11.2004 - 15:29

Servus Stefan,

war auch hier ;-))

Grüsse vom Kollegas



  Holger

holgerfriederichs@yahoo.de
http://

Sent in at :
18.06.2004 - 14:06

Hi Stefan,
endlich Bilder von Eurem annähernd fertigen Haus. Ich würde sagen, der Aufwand hat sich gelohnt. Wenn Euer neues Heim nur halb so hübsch ist wie auf den Bildern muß es traumhaft schön sein ;-))))

War schön Dich letzten Dienstag mal wieder zu treffen.
Dir und Barbara liebe Grüße und bis bald
Holger

P.S. Du hast echt schöne Bilder auf Deiner Webpage, die Landschaftsbilder gefallen mir am besten



  Ottmar

ottmar.foerstel@t-online.de
http://www.foerstel.org

Sent in at :
15.04.2004 - 23:44

Hallo Stefan,

bin ganz überrascht dass du eine Webseite hast. Die Bilder sind ja super! Was heisst eigentlich mooseman? Ich bin zu dumm!

Herzlicher Gruss

Ottmar



  Matthias

matthias@bonny-glee.de
http://www.bonny-glee.de

Sent in at :
07.03.2004 - 12:38

Ja schau mal einer an - was man im Web so alles findet... Respekt Stefan, Gratulation zu einer wirklich tollen Homepage und grandiosen Bildern. Danke auch für den Link; Hoffe, es gibt bald mal wieder Arbeit für dich bei uns auf der Bühne...

Gruß, Matthias



  Krister Jonsson

krijon@telia.com
http://

Sent in at :
19.01.2004 - 17:38

Hi Stefan. Nice webpage!

//Krister



  Marcus Strauss

marcus.strauss@de.bosch.com
http://hab-kei-zeit-für-Web.de

Sent in at :
13.01.2004 - 09:28

Hi Steffi,

ich habe mich gerade wiedermal nach der alten Atmosphäre bei den drei Funk-würstchen gesehnt! Ich werde mich jetzt mal Deine Fotogallerie durchstöbern, da ich direkt den Einstieg über Dein Gästebuch gemacht habe - freut mich, mal wieder was von Dir gehört zu haben und evtl. klappt's ja auch mal bei uns mit einem (oder zwei, drei...) Whisky! Übrigens, ist Dir schon mal aufgefallen, wieviel Leute Dich zum "Whisky-Saufen" einladen? Man könnte gerade meinen, FWME ist ein Anonymer-Alkoholiker-Club ;-)

Viele Grüße an Babs und Dich aus dem Allgäu
Marcus (alias eedmtr)



  Kerstin

cassy.wirth@web.de
http://

Sent in at :
13.11.2003 - 22:48

hallo herr sattler!
unsere liebe französischlehrerin hat uns drauf hingewiesen, dass wir mal ihre seite anschauen könnten :)
die fotos sind richtig toll.
schöne grüße an unsre babsi
kerstin :)



  barbara

sat@gymnasium-herzogenaurach.de
http://

Sent in at :
30.09.2003 - 12:29

Das ist ein Test! Ich muss es doch schaffen, von dieser supertollenklassespitzen Schulhomepage in diesem Guestbook etwas zu hinterlassen, verflixt noch mal!!!!!!



  Kersten

otifant@web.de
http://www.kusch-online.de

Sent in at :
29.07.2003 - 20:28

Hallo Stefan,

tolle Seite mit tollen Fotos - Super

Bitte weiter so

Kersten



  Werner Liebel

w.liebel@t-online.de
http://

Sent in at :
03.07.2003 - 20:16

Hallo Stefan, ich hab ja schon immer gewusst dass du sehr gute Bilder machst. Aber diese Webpage bricht alle Rekorde. Wirklich ausgezeichnet. Vielleicht sehen wir uns einmal auf einen Whisky oder auch zwei.

Gruss Werner



  Mary & Francis


http://www.myalberta.com/traces/photography/index.htm

Sent in at :
24.06.2003 - 17:06

Hello Stefan & Barb

You have done a super job on the web site. Your photography stimulates the mind and touches our senses. This is what a good photograph should do. We look forward to seeing more when you find the time. It is a huge job to build the site and assemble the right photos and we appreciate you sharing your work with everyone.



  Joachim in Gävle

joachim.bjorklund@era.ericsson.se
http://

Sent in at :
18.06.2003 - 12:34

Hi Stefan,

Again my complements on a nice site.
A commnent on the regions in Sweden. You have missed my region "Gästrikland" :( which is situated just above Uppland.

Best Regards

Joachim



  Tobias Lenasson

tobias.lenasson@home.se
http://

Sent in at :
02.06.2003 - 22:19

Hello Stefan,
Great homepage you created here, I enjoy the pictures even if I at the moment only use a modem. I'm building the veranda now so when you decide to visit Sweden again you are welcome to enjoy the sunset with a whiskey in your hand.
Good luck with your new job and have a good summer as well.
Best regards
Tobias



  Bärbel

sat@gymnasium-herzogenaurach.de
http://

Sent in at :
30.05.2003 - 09:12

Hallo Moosehusband!
Könntest du bitte diesen peinlichen Beweis meiner Internet-Unfähigkeit löschen (den Eintrag, bei dem gar nichts im Kommentar steht, weil ich dachte, ich muss auf Return drücken, um zur Eingabemaske zu gelangen...) Ansonsten wollte ich nur mal schauen, ob hier auch wirklich nur die unzensierten Bilder gezeigt werden! Is' genehmigt, hoffe, du hast auch mal Zeit, meine "Homepage" zu gestalten, damit ich dir mit Video-Sequenzen Konkurrenz machen kann!
Gruß
Moosewife



  Agnes Prince

aeprince@onlinehome.de
http://

Sent in at :
27.05.2003 - 14:00

Deine Bilder sind einfach unbeschreiblich schön!!!!!!! Ein Genuß!
Von Deinem größten Fan
Agnes



  Gerhard Schröder

Gerd.Show@Bundeskanzler.de
http://Guten Tag hier ist Ihr Bundeskanzler.de

Sent in at :
27.05.2003 - 13:11

Sehr geehrte Arbeitnehmer,

aufgrund Ihres erfolgreichen Arbeitsplatzwechsels und Ihrer innovativen Web-Page möchte ich Sie zu einem Abendessen mit meiner Frau Doris in's "Bratwurst Rößlein" einladen bei meinem nächsten Besuch in der Franken-Metropole Nürnberg. Außerdem erlasse ich Ihnen alle Steuern für das Jahr 2003 und 2004 und natürlich bekommen Sie auch Freikarten für Wimbledon !
Und falls Sie Probleme mit Ihrem SLK haben kaufen Sie sich doch einen Audi wie ich, der fährt immer !

Guten Tag noch
Ihr Gerhard Schröder
(Bundeskanzler der Bundesrepubik Deutschland)



  Ralph Duemmler

ralph.duemmler@vodafone.de
http://

Sent in at :
27.05.2003 - 10:47

Hallo Stefan,

nach 6 Jahren gemeinsam bei ERICSSON wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute!!!

Die Zeit für diese Page wird jetzt wohl wieder knapp werden ;-)))

Cheers

Ralph



  Antje

a.studentix@web.de
http://www.teppichteufel.de

Sent in at :
04.04.2003 - 17:57

Hi Stefan,

komme gerade vom Surfen auf Deiner ausgebauten site-
"rat&cat", sowie die Kuh mit der langen Zunge sind klasse!
(Die anderen Fotos natürlich auch! ;-) )

Nun teste ich noch Dein Gästebuch!

Liebe Grüße&bis bald
Antje



  Foto Brinke - Forchheim

info@fotobrinke.de
http://www.fotobrinke.de

Sent in at :
03.04.2003 - 11:31

Hallo Moosemann,

Klasse Seiten mit tollen Fotos

So macht Fotografie wirklich Spaß. Wir werden den Link unseren Kunden als Anregung für erstklassige Fotos gerne weitergeben.

Weiter so - Top Fotos in toller Präsentation - auch wenn die Ladezeiten noch etwas lang sind.



  Stefan Sattler

mail@mooseman.de
http://www.mooseman.de

Sent in at :
06.03.2003 - 21:16

Hi there!
The NEW GUESTBOOK is opened !
PLEASE - leave comments, ideas, complaints or praise to help me improving this web and giving new motivation to continue it!

Thanks in advance and have fun with this web and photographing !

Cheers, Stefan