THE MOOSEMAN COLLECTION

 

Book Portfolio

 

Ein himmlisches Leben mit Lola

Ein himmlisches Leben mit Lola -

Ein himmlisches Leben mit Lola - 100 Momente eines glücklichen Hundelebens

Lola - eine bretonische Spaniel Hündin - hatte einen harten Start ins Hundeleben zu kompensieren.
Einmal der schlechten Haltung und dem darauffolgenden spanischen Tierheim entronnen, blühte sie auf und genoss das neugewonnene Leben in der Familie mitsamt aller Urlaube.
Diese wurden Hunde-freundlich nur in Europa mit dem Auto absolviert, so dass sie nie mehr allein sein musste und die schlechten Zeiten bald vergessen konnte.
Die Zeit und Zuneigung zahlte Lola durch ihre Freundschaft und Liebe hundertfach zurück.

100 Bilder aus Natur und Studio zeigen Ausschnitte von dieser wunderbaren Zeit im In- und Ausland und entführen jeden Hundefreund in ein klein bisschen heile (Hunde-) Welt.

 



Das Buch kann über folgende Links als 21x21 cm Hardcover oder Paperback bestellt werden, unter den Links ist jeweils auch eine Leseprobe zu finden.
Über den folgenden Link gibt es die Hardcover-Luxusversion im 30x30cm Format.

 


Hier ein paar Beispielseiten aus den insgesamt 102 Seiten:

 


© Stefan Sattler, Mr.Mooseman   -   Last update: 09.05.2021