THE MOOSEMAN COLLECTION

 

Calendar Portfolio - PROVENCE

 

Sehnsucht Provence - Côte d'Azur und das Land des Lichts - 2019

Sehnsucht Provence - Côte d'Azur und das Land des Lichts

Das Spiel des Lichtes mit der Natur, Lebensfreude, Genuss und bewusstes Erleben - die Provence und die Côte d’Azur bieten dem Besucher ein breites Angebot.

Das Land des Lichts - nicht nur Van Gogh, Picasso, Chagall und Cézanne fanden hier Natur und Landschaften besonders inspirierend - auch mich hat die Region Provence-Alpes-Côte d'Azur im südlichen Frankreich in ihren Bann geschlagen. Land und Leute verstehen es zu verwöhnen: Man findet grandiose Naturparks wie die Camargue mit ihren Pferden, Flamingos und einzigartigen Landschaften ebenso wie die kräftigen Farben an der Côte d’Azur - der azurblauen Küste. Das südliche Flair begeistert mit gastfreundlichen Menschen und kulinarischen Genüssen - bekannt sind hier vor allem Meeresfrüchte, das Olivenöl und die Weine - aber die Bandbreite ist weitaus größer. Gemütliche Bergdörfer laden ebenso zur Erforschung und zum Verweilen ein wie historische Stätten. Eine Region zum Verlieben und Entspannen - auch mich haben die Farben und das Spiel des Lichts begeistert - ein kleiner Teil der vielseitigen Inspiration ist in diesem Kalender dargestellt.

Sehnsucht Provence Kalender-Überblick als PDF ansehen

Erhältlich ist er in 4 Formaten unter folgenden ISBN Nummern beim Buchhändler oder Internetbuchversand:
A4 Wand: ISBN 978-3-669-64068-8
A3 Wand: ISBN 978-3-669-64069-5
A2 Wand: ISBN 978-3-669-64070-1
A5 Tisch: ISBN 978-3-669-64071-8

Ebenso zu finden auf meiner Amazon Autorenseite

Sehnsuxht Dänemark Übersicht

 

 

 

 

 


Stefan Sattler, Mr.Mooseman   -   Last update: 25.03.2018