THE MOOSEMAN COLLECTION

 

Calendar Portfolio - NORGE - NORWEGEN - NORWAY

NICHT MEHR VERFÜGBAR

Sehnsucht Norwegen - Meer, Wasserfälle, Fjorde & Fjells - Der Südwesten

Sehnsucht Norwegen - Meer, Wasserfälle, Fjorde & Fjells

Norwegen – Schon der Name lässt den Mythos von weitreichenden, ungestörten Naturlandschaften aus Meer, Wasserfällen, Seen, Fjorden, Gletschern und Bergen vor dem inneren Auge aufleben. Aber auch moderne wie historische Stadtansichten und archaische Stabkirchen passen in das Bild, ebenso wie eine Unzahl von Grüntönen der Natur durchbrochen von in die Landschaften integrierten, oft typisch rot-weißen Häuschen und bunten Blumen.
Die Tage sind lang im nordischen Sommer, die Winter hart – auf den Höhenzügen der Fjells bleibt der Schnee oft das ganze Jahr liegen – eine Idylle für Skifahrer. Das Land muss wohl die höchste Anzahl Tunnelbauer und Fährkapitäne haben, um den Autofahrern die Reise durch Berge und über Fjells angenehmer zu machen.
Allseits bekannte Namen wie Gejrangerfjord, Hurtigruten, Stavanger, Bergen, Hardangervidda, Oslo, Lofoten, Preikestolen und viele mehr sind nur ein kleiner dessen, was Norwegen so faszinierend und besuchenswert macht.

Sehnsucht Norwegen

Erhältlich ist er in 4 Formaten

Details und ISBNs sind auf meiner Calvendo Autorenseite zu finden
Direkter Link zu diesem Kalender auf der Calvendo Autorenseite

 

Sehnuscht Norwegen Kalender Übersicht

 

 

 

 

 


© Stefan Sattler, Mr.Mooseman   -   Last update: 07.08.2023